SPD Parteitag :

Unterbezirk

Die Jusos MOL gehen erfolgreich aus SPD Parteitag heraus. Die beiden SPD Landesausschussvertreterplätze werden jetzt von den Jusos Thomas Berendt und Patrick Gumpricht besetzt. Guido Mallon wurde wieder für 2 Jahre als Revisor in seinem Amt bestätigt.
Auf der im vornherein stattgefundenen Juso UB MOL Mitgliederversammlung wurde der Juso UB Vorsitzende und Strasuberger Tilmann Bock wieder als Juso Vertreter für den SPD UB Vorstand bestätigt und sowie für das SPD Parteitagspräsidium vorgeschlagen. Dieser Vorschlag wurde auch positiv vom Parteitag angenommen.
Für die SPD Landesparteitage ist Tilmann Bock als Delegierter, sowie Thomas Berendt und Patrick Gumpricht als Ersatzdelegierte, gewählt worden. Weiterhin schlug der SPD UB Parteitag Tilmann Bock für das Präsidium des SPD Landesparteitages vor.